ACS Stammtisch Wichtige Änderung

Liebe Vereinsmitglieder, endlich ist es soweit. Wir haben wieder einen festen Anlaufpunkt für unseren ACS – Stammtisch. Wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, haben wir uns ein neues Materiallager zugelegt, da sich das alte eher als Schwammerlzucht denn als Lager eignete. In diesem Gebäude ist es uns gelungen, einen Aufenthaltsraum zu integrieren. Die anfallenden Renovierungsarbeiten wurden vom harten Kern des Vereins durchgeführt. Doch darüber könnt Ihr an anderer Stelle lesen.

Das Gebäude befindet sich sehr zentral in Stein Deutenbach, in der Regelsbacher Straße 31. Der Zugang befindet sich genau gegenüber der Zufahrt zum Feuerwehrhaus. Früher war in diesem Gebäude die Glaserei Voit untergebracht. Die Anzahl der Parkplätze auf dem Gelände ist sehr begrenzt, also parkt bitte in der Regelsbacher Straße.

Für die Getränke wie Limo, Spezi, Kaffee, Bier, Weizen, alkoholfreies Bier, Wein ist gesorgt und für das leibliche Wohl kann man sich bei der Pizzeria Pisa die nur ca. 200m entfernt ist etwas bestellen und holen. Evtl. auch von der Gaststätte Simon oder vom Chinesen bzw Griechen. Die Getränkepreise bewegen sich in einem angemessenen Rahmen. Die Überschüsse wandern in die Finanzierung und den Unterhalt des Vereinsheimes. Es ist auch geplant, selbst für Verpflegung zu sorgen wie z.B. Leberkäse, Chilli und ähnliches.

Der Stammtisch findet jeden ersten Freitag oder gemäß Ankündigung im Terminplan ab ca 20:00 Uhr statt. Die Monatsversammlungen werden jetzt auch im Vereinsheim abgehalten.

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder - ob jung oder schon etwas älter - ein, recht zahlreich zum Stammtisch zu erscheinen und hier in geselliger Runde ein paar fröhliche Stunden zu verbringen.

Bei evtl. Fragen könnt Ihr euch an Michael Winkelmann unter Tel. 0911 6807650 bzw. 0175 40 65 435 wenden.

Jürgen S.