Slalom ASC Burgkunstadt/Altenkunstadt 25.08.2013

Bis Lichtenfels war Regen angesagt, stellenweise ziemlich heftig. Daher wechselten Claudia und Jürgen zweimal Reifen bereits bei der Anfahrt. Glücklicherweise hielt das Wetter bei der Gruppe G.

Von den 64 Gesamtstartern waren10 vom ACS.

In Klasse G7/6/5 waren es 6 Starter; vom ACS waren Claudia, Jürgen und Horst am Start. Platz 2 für Horst, Platz 4 für Jürgen, Platz 5 für Claudia. Claudia und Jürgen hatten je 6 Strafsekunden im Gepäck. Alle drei fuhren auf dem 205er Peugeot.

In der Klasse 4 waren es 5 Starter, davon 4 vom ACS. Platz 1 für Viktor, Platz 2 für Jonny Uhlig, Platz 4 für Andreas Uhlig und
Platz 5 für Gabi. Alle vier fuhren mit einem VW Polo.

Kurz nach 12 Uhr fing es an zu regnen. Es hörte auch nicht mehr auf. In der Klasse F 8 waren es 14 Starter, drei vom ACS.
Platz 3 für Martin Seibold, Platz 4 für Roland Seibold, beide auf einem VW Polo

Platz 9 für Thomas Hanel mit dem Fiat Uno.   
hpb


Horst bei der Siegerehrung                                         Bild Jürgen S.