Sportlerehrung der Stadt Stein 2012

Die Sportlerehrung der Stadt Stein für das Jahr 2011 fand am Freitag, dem 27.01.12, statt.

Abweichend zu den Vorjahren, wo diese Ehrung immer in der Alten Kirche stattfand, wurde die Ehrung dieses mal in der Turnhalle, Neuwerker Weg, abgehalten. Die Steiner Vereine hatten in der Saison 2011 so viele erfolgreiche Sportler, dass eine Ehrung in der alten Kirche aus Platzgründen nicht mehr möglich war.

Für den AC Stein wurden folgende Sportler geehrt:

Nordbayer. ADAC Trophy für Rallye GLP-Youngtimerwertung

Platz 2

Holzmeier, Thorsten         (Fahrer)

Platz 3

Höpfel Udo                          (Fahrer)

Zimmermann Rainer         (Beifahrer)

 

 







  

 

 

Nordbayer. ADAC Trophy für GLP-
Rallye Oldtimerwertung

Platz 1

Henglein Norbert                 (Fahrer)

Platz 3

Zuckermeier Walter             (Beifahrer)

 

 


Fotos: © Claudia Ludwig

Da die Ergebnisse des BMV Mittelfranken bis zum Meldeschluss (Ende Oktober) nicht vorlagen, konnten diese Ergebnisse nicht mit einbezogen werden, sonst hätten wir noch 3 Leute aus unseren Reihen hinzufügen können.

Auch durfte ein verdienter Funktionär benannt werden.

Vorgeschlagen wurde jemand, der 40 Jahre ACS -Vereinsmitglied ist, bei jeder ACS -Veranstaltung als Funktionär aktiv beteiligt und auch Funktionärseinsätze bei befreundeten Vereinen unermüdlich ableistet, unser

Hans Gebhard

 JS