AC-Stein-Anhänger wieder in neuem Glanz

Ein Tagesordnungspunkt letztes Jahr war die Restaurierung unseres Vereinsanhängers, der mal für unsere Karts angeschafft wurde. Damals wurde darüber beraten, wie er zukünftig genützt und auch werbewirksam eingesetzt werden kann.

   

Im Herbst 2011 begannen unsere Vereinsmitglieder Jürgen Schwenold, Gabi und Viktor Konstanty, Axel Hielscher, Thomas Schmidt, Roland Röttinger sowie die Fam. Hofmockel, den Anhänger zu reinigen, zu zerlegen, die alten Sponsoraufkleber zu entfernen und die komplette Außenseite abzuschleifen, um sie danach in der Werkstatt bei Thomas frisch zu lackieren. Dann war erst einmal Winterpause.

Im Frühjahr standen wichtige Arbeiten für die Metz Rallye an.  Nach der Metz wurde Rainer Zimmermann aktiv und beauftragte die Firma Schulz und Hackner mit dem Layout und die Firma Göbel für den großformatigen Druck des Metz Rallye Classic Aufklebers.

Meine Aufgabe war es, die Vereinsaufkleber bei der Fa. F1 Folientechnik zu besorgen. Nach der Sommerpause bzw. Urlaubszeit war es endlich soweit, alles Material war geliefert und die Fa. Göbel hatte das Rallyeschild bereits angebracht.

Im September wurden dann die letzten Aufkleber von mir mit Unterstützung von Jürgen Schwenold angebracht. Jetzt kann der Hänger endlich an den verschiedensten Orten abgestellt werden und kostenlos Werbung für unsere nächste Metz Rallye machen.

Udo

Übrigens sind die beauftragten Firmen langjährige Unterstützer unseres Metz Rallye Classic Programmheftes 

                                                                                                                                                                                                           Udo Bulla, 2. Vorsitzender