23. Internationale ACS-Gaudi-Rallye 2011

Zu unserem ACS-Sommerfest am 23. Juli 2011 hatten wir die Funktionäre und Helfer, die uns bei der „7. Metz 2011" unterstützten, befreundete Vereine und alle ACS-Mitglieder eingeladen.

Über 100 Personen hatten sich um 19.00 Uhr auf dem Hof der Familien Werner und Thomas Schmidt in Stein-Deutenbach eingefunden.

Die von den Familien Schmidt zubereiteten Schäufele mit Klößen und Salatbuffet fanden sehr großen Anklang und schmeckten hervorragend.

Für reichlich Getränke mit und ohne Alkohol hatte wieder der harte Kern des ACS gesorgt. Das zur vorgerückten Stunde aufgebaute Buffet mit Bratwurstgehäck, Emmentaler sowie Fisch- und Lachsbrötchen wurde gerne angenommen und reichlich zugegriffen.

Für den musikalischen Rahmen sorgten der Evergreen Express mit Musiker Roland und Sängerin Julia aus Rehau. Sie brachten eine Bombenstimmung in die Scheune und es wurde reichlich und ausgelassen getanzt.

Im Namen des Automobil-Club Stein möchte ich mich noch einmal herzlich bei den Familien Werner Schmidt sen. und Thomas Schmidt jun. für die Gastfreundschaft bedanken. Danke auch an die Auf- und Abbauhelfer unseres AC Stein für diese Veranstaltung, ohne sie wäre dieses schöne Sommerfest nicht möglich gewesen.

Es wurde bis spät in die Nacht bei guter Laune gefeiert, es war wieder eine gelungene gesellschaftliche ACS-Veranstaltung.

Für die hervorragend durchgeführte 23. Internationale ACS-Gaudi­Rallye bedankt sich der AC Stein bei Udo und Brigitte Höpfel.

 

Wilhelm Pfersdorff