Die 7. Internationale ADAC Metz-Rallye Classic 2011

am 23./24. April 2011

ist hervorragend gelaufen!!!

Den Gesamtsieg holte sich wieder, wie schon 2010, das Henglein Classic Team

Norbert Henglein mit Beifahrer Günter Röthel

auf einem Porsche 911 RS, Bj. 1975 aus Wassermungenau.

Die „Metz 2011“ wurde von fast allen Teilnehmern als die Top-Classic-Veranstaltung sehr gelobt, einige von den Spitzenteams nannten die Veranstaltung  „es war die beste Metz-Classic“ von allen 7 Veranstaltungen.

Die Verantwortlichen Rainer Zimmermann, Stefan Zimmermann, Brigitte und Udo Höpfel, Jürgen Hofmann, Gaby und Viktor Konstanty sowie unser Rallye-Leiter Herbert Pöhlmann haben wieder eine Top-Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Unser harter Kern (Festzelt und Fahrerlager) Udo Bulla, Peter Rutkowski, Jürgen Schwenold, Robert Schlehuber (Bewirtung Festzelt) Thomas Schmidt, Axel Hielscher, Roland Röttinger, Markus Brückner, Michael Winkelmann und die Damenmannschaft haben  hervorragende Arbeit geleistet.

Die Damen unseres Verpflegungsteams haben am Freitag beim Abendessen im Festzelt mit ihrem italienischen Ambiente bei den Teilnehmern ein besonderes Flair erzeugt.

Allen Vorgenannten sowie unseren Damen bei der Papierabnahme und unserer Presseabteilung der Familie Hofmockel sei an dieser Stelle noch einmal besonders gedankt.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen GP-Leitern und Streckenposten unserer befreundeten Vereine und unseren ACS-Mitgliedern. Dank auch an unsere Sponsoren und Inserenten in unserem Rallye-Programm.

Schließen möchte ich meinen Bericht wie auch 2010 mit dem berühmten Satz

 

„Nach der Rallye ist vor der Rallye“

 

 

Wilhelm Pfersdorff