Hallo Vereinsmitglieder

 

 

Der MC Lauf veranstaltet am Samstag den 16.04.2011 (Wochenende vor Ostern) die 20. Auflage der "Rallye Nürnberger Land" und der 1. Vorstand Peter Birkmann hat nach meiner E-mail Anfrage ob er wieder Unterstützung von den AC Steinern braucht zurück geschrieben:

 

" Ich rechne wieder mit einer schlagkräftigen Truppe des AC Stein "

 

Peter plant wieder eine neue Wertungsprüfung genehmigt zu bekommen, die vermutlich vom ACS mit Unterstützung der 

Steiner Funkfreunde abgesichert werden soll. Denn Zitat nach der Veranstaltung von 2009 & 2010, da waren es auch neue WP`s : Wo man die ACSler hinstellt da funktioniert alles!

Meine Aufgabe bei den Rallyes war bisher als 2. bzw.stellvertretender WP Leiter für genug Personal zu sorgen und dieses wiederum möglichst so zu verteilen daß die Prüfung ohne Probleme gefahren werden konnte.

Letzes Jahr waren 30 ACSler und 5 Personen vom 1.NAC  im Einsatz und da war keiner zuviel. Nun bin ich hoffentlich früh genug auf Postensuche um den MC Lauf nicht zu enttäuschen.

Dummerweise ist am selben Tag eine Oldtimer Rallye in Südbayern, dadurch fehlen mir pauschal schon 10 Mitglieder.

Meine Frage: Habt Ihr Zeit und möglicherweise auch noch Bekannte die helfen könnten ?

Denn es sind auch Einsatzorte ohne besondere Aufgaben zu vergeben zB.Überwachung an Feld und Waldwegen die an die Strecke grenzen. 

Vorläufiger Zeitplan: Treffpunkt um ca. 10.30/11.00 Uhr nahe Schaittach Ende ca.17.00/18.00 Uhr  

Verbindliche Anmeldung an: udo-bulla@freenet.de oder bei der ACS Jahreshauptversammlung am 19.02.11

 

Vorab Herzlichen Dank                                                                                                   Udo Bulla  V2 im AC Stein